Loading

Ansprechpartner

https://maler-maier.com/wp-content/uploads/2017/07/Andreas_Maler_Maier-300x200.jpg

Andreas Maier, geboren 1963, verantwortet die Geschäftsführung unseres Betriebes.
Der gelernte Maler- und Lackierermeister gehört seit 1978 dem Unternehmen an und ist heute vor allem für die Leitung unseres Hebebühnen-Geschäftsbereichs zuständig. Er vertritt bei Bedarf Martin Wudy als Ansprechpartner bei Maler- und Lackierfragen.

Privat ist Andreas Maier begeisterter Skifahrer und im Winter meist in den nahen Bergen unterwegs.


https://maler-maier.com/wp-content/uploads/2017/07/Martin_Maler_Maier-300x200.jpg

Martin Wudy, geboren 1988, ist für die Leitung unseres Maler- und Lackierbetriebs zuständig.
2005 startete er bereits als Auszubildender und anschließend als Malergeselle in unserem Unternehmen. Danach absolvierte er mit Erfolg seine Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk. Darauf folgte eine Weiterbildung zum technischen Verkaufsberater bei Deutschlands größtem Farbenhersteller Caparol. Für Caparol war Matin Wudy anschließend im Außendienst tätig in dem er Architekten, Bauingenieure und Malermeister über die technisch richtige Ausführung aller Detaillösungen rund ums Malerhandwek beraten hat. Seit 2014 gehört er wieder zum Maler Maier-Team: Zu seinen Aufgaben gehören Angebots- und Rechnungserstellung, Arbeitseinteilung, Baustellenabwicklung, Materialbestellung, Nachkalkulation, Aufmaß, Kundenkontakt.

Martin Wudy pflegt privat ein so außergewöhnliches wie traditionelles Hobby unserer bayrischen Heimat: Die Imkerei